MATTHIAS HAASE

___________________________________________________________________________________________

Auszeichnungen

Die Dokumentation Musik als Waffe von ZDF/Arte ist 2011 in New York mit dem internationalen Emmy-Award ausgezeichnet worden.

 

Die Dokumentation Von Spreewaldgurken bis FKK - Die DDR privat wurde mit dem Bayrischen Fernsehpreis 2014 prämiert.

 

Deutscher Hörbuchpreis 2006: Weinen Sie nicht, die gehen nur baden -

SWR-Feature, Sprecher u.a. Matthias Haase

 

Die Hörbuchproduktion Albert Einstein. Triumph des Denkens ist mit dem Auditorix 2014/2015 ausgezeichnet worden. Rolle Einstein - Matthias Haase

 

Die Hörbuchproduktion Herr Hase und Frau Bär ist mit dem Auditorix 2014/2015 ausgezeichnet worden. Erzähler - Matthias Haase

© Matthias Haase                                                                                                                                                                                                                                                                  ©  webdesign: headroom